Weil-aktiv sagt’s durch die Blume

5000 Primeln für die Kunden: Am Gründonnerstag starten die Einzelhändler mit einer Sympathie-Aktion die neue Werbekampagne.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (nn). Morgen soll die Stadt erblühen. In den Mitgliedsgeschäften von Weil-aktiv sind dann Eingangsbereiche und Schaufenster mit Blumen geschmückt. Und damit nicht genug: Weil die Aktion als Dankeschön an die Kunden gedacht ist, werden die Primel-Töpfchen im Laufe des Tages verschenkt.

Aufbruchstimmung verbreiten und mit neuem Wind die Arbeit von Weil-aktiv, dem Dachverband der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Wiedemann, Iris Johann, Renate Charté

Weitere Artikel