Weil-aktiv ohne Führung
Vorstand wirft den Mitgliedern Desinteresse vor und tritt geschlossen zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Enttäuscht vom Desinteresse der Mitglieder an der Arbeit von Weil-aktiv hat Vorsitzender Irimbert Kastl zusammen mit seinem Stellvertreter Markus Langhans und Kassierer Volker Raps am Pfingstmontag das Handtuch geworfen. Wenige Wochen bevor die Bürger über die Centerpläne entscheiden, steht damit die Vertretung des Einzelhandels und Gewerbes führungslos da. Auf den 24. Juni hat Kastl eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, in der entschieden werden soll, wie es weiter geht.
Die jüngste Gemeinderatssitzung hat "sozusagen das Fass zum Überlaufen gebracht", bestätigte Kastl am Dienstag auf Nachfrage. Dass sich außer ihm und der Managerin der Einkaufsinsel ...