Weihnachten im Schneechaos: Dutzende Tote durch Wintersturm
Der 25. Dezember ist der wichtigste Weihnachtsfeiertag in den USA. Doch ein arktischer Sturm überschattet das Fest. 28 Menschen sterben, Rettungsdienste kämpfen gegen die Schneemassen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Buffalo: Gamaliel Vega versucht, sein Auto auf der Lafayette Avenue auszugraben, nachdem er etwa einen Block von seinem Haus entfernt in einer Schneewehe stecken geblieben ist. Er hatte versucht, seine Cousine zu retten, die während eines Schneesturms ohne Strom und Heizung war und ein Baby zu Hause hatte. Foto: Derek Gee (dpa)
In den USA überschattet der arktische Sturm "Elliott" mit seinen Auswirkungen das diesjährige Weihnachtsfest. Bislang starben mindestens 28 Menschen in elf Bundesstaaten im Zusammenhang mit extremer Kälte, Eiswinden und starkem ...