Account/Login

Weihergärtle nun auch runderneuert

In zwölf Jahren wurden in Schliengen 9,5 Millionen Euro in Kinder- und Jugendeinrichtungen gesteckt / Nun auf modernem Stand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weihergärtle Einweihung  | Foto: Jutta Schütz
Weihergärtle Einweihung Foto: Jutta Schütz

SCHLIENGEN. Schliengen hat in den vergangenen zwölf Jahren viel Geld in den Nachwuchs investiert: 9,5 Millionen Euro hat die Gemeinde in dieser Zeit in den Ausbau der Spielplätze, Kindergärten und Schulen. Letztere präsentieren sich jetzt auf modernem Stand: Im "Weihergärtle" wurde in der vergangenen Woche die letzte dieser Investitionen gefeiert, 220 000 Euro wurden in die Grundschule in Niedereggenen investiert.

Bürgermeister Werner Bundschuh will, dass seine Gemeinde attraktiv für junge Familien ist. Auch deshalb ist ihm der Erhalt von Kindergärten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel