Weihergärtle nun auch runderneuert
In zwölf Jahren wurden in Schliengen 9,5 Millionen Euro in Kinder- und Jugendeinrichtungen gesteckt / Nun auf modernem Stand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Schliengen hat in den vergangenen zwölf Jahren viel Geld in den Nachwuchs investiert: 9,5 Millionen Euro hat die Gemeinde in dieser Zeit in den Ausbau der Spielplätze, Kindergärten und Schulen. Letztere präsentieren sich jetzt auf modernem Stand: Im "Weihergärtle" wurde in der vergangenen Woche die letzte dieser Investitionen gefeiert, 220 000 Euro wurden in die Grundschule in Niedereggenen investiert.
Bürgermeister Werner Bundschuh will, dass seine Gemeinde attraktiv für junge Familien ist. Auch deshalb ist ihm der Erhalt von Kindergärten und ...