Weichenstellung im Hochschwarzwald
Nach dem 0:4 in Gottmadingen scheint der SV Hölzlebruck reif für die Bezirksliga / Bad Dürrheim stoppt die DJK / Aasen macht das Spiel, Welschingen die Tore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach drei Jahren Landesliga heißt es für den SV Hölzlebruck wohl Abschied nehmen. Mehr als Mut hatten die Hochschwarzwälder dem SC Gottmadingen nicht entgegenzusetzen, unterlagen mit 0:4 und zementierten damit den letzten Tabellenplatz. Im Spitzenspiel stoppte der FC Bad Dürrheim mit einem 1:0-Erfolg bei der DJK den Durchmarsch der Villinger.
Hölzlebruck überfordertSC Gottmadingen / Bietingen - SV Hölzlebruck 4:0 (2:0). Die Gäste aus dem Hochschwarzwald hatten den Platzherren nichts entgegen zu setzen. Bereits nach zwei Minuten ging der Gastgeber in Führung. Tröster erkämpfte sich den Ball und platzierte ihn aus 20 Metern trocken ins untere Toreck. Die nächste Möglichkeit (14.) nach Vorarbeit von Michael Kiesewetter fand keinen Abnehmer. In der 20. Minute war Torhüter Dold bei einem Tröster-Freistoß auf dem Posten und rettete zur Ecke. Vier Minuten später wäre er ohne Chance gewesen, Andy Trösters ...