Wehrer Vereine bangen um Existenz
Privater Entsorger stellt neuerdings blaue Tonnen auf, um den lukrativen Altpapiermarkt abzugrasen / Geld für Jugendarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Wehrer Vereine und Schulen bangen um wichtige Einnahmen aus dem Verkauf von Altpapier. Das private Entsorgungsunternehmen Remondis versucht seit einigen Wochen, den Altpapiermarkt in der Stadt zu übernehmen. Das Unternehmen stellt Hausbesitzern Blaue Tonnen für die Altpapierentsorgung zur Verfügung. Am Dienstag luden Vertreter der Vereine und Bürgermeister Michael Thater ins Rathaus, um das Problem zu diskutieren.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, das ist bekannt. Aber auch wenn sie alt ist, ist sie doch wertvoll. So wertvoll, dass Vereine wie der FC Wehr, die Faustballabteilung des TV Wehr, die Segelflieger, das Deutsche ...