Wehrer ließen es gewaltig krachen

Die große Attraktion der Silvesternacht war das Höhenfeuer auf dem Enkendorfer Berg / Starker Absatz an Feuerwerksartikeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Gewaltig krachen ließen es die Wehrer zum Start ins neue Jahr. Offenbar wurde in der Stadt erneut mehr Geld für das Feuerwerk ausgegeben als in den Jahren zuvor. "Es wurde viel und gut gekauft, wir sind zufrieden", lautete die Bilanz des Wehrer Handels für den Absatz von pyrotechnischen Artikeln. Die große Attraktion der Silvesternacht war das Höhenfeuer auf dem Enkendorfer Berg.

Eine Gruppe des "Freistaats" hatte auf der höchsten Erhebung einen Holzhaufen in der Größe eines Einfamilienhauses aufgeschichtet gehabt und schon weit vor Mitternacht in Brand gesteckt. Rund 50 Kubikmeter Material - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel