Account/Login

Wehrer führt Hotze-Hüüler

Timo Martschinke übernimmt den Vorsitz von Urs Vogel, der vor Ablauf seiner Amtszeit abtritt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wechsel im Vorstand der Hotze-Hüüler: ...immermann komplettieren den Vorstand.   | Foto: Kirsten Lux
Wechsel im Vorstand der Hotze-Hüüler: Gründungsvorsitzender Urs Vogel (vorne, Mitte) übergibt sein Amt an Timo Martschinke (vorne, von rechts). Vizechef Martin Albiez (vorne links) bleibt im Amt. Sebastian Wehrle (hinten links) gibt die Verantwortung als Schriftführer an Dominik Käser (hinten rechts) ab. Manuel Pfister, Manuel Wehrle, Andreas Matt, Dietmar Bayer und Marco Zimmermann komplettieren den Vorstand. Foto: Kirsten Lux

RICKENBACH. Die Hotze-Hüüler Rickenbach gehen mit entscheidenden Veränderungen im Vorstand in die neue Saison. Nach acht Jahren gab der Vorsitzende Urs Vogel sein Amt in der Hauptversammlung vorzeitig ab. Zwei weitere Posten wurden ebenfalls außerplanmäßig neu besetzt.

Trotzdem herrschte bei der Versammlung am Freitagabend Einigkeit bei der Guggenmusik, die eine der jüngsten und erfolgreichsten im Hotzenwald ist. Ernste Querelen gab es nicht. Gesucht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel