Forstwirtschaft
Wehr will eigenen Förster
Der Wehrer Gemeinderat hat sich dafür ausgesprochen, auch in Zukunft einen Revierleiter für den Forst beizubehalten, der ab Januar die Beratung und Betreuung des Privatwaldes übernimmt.
2 min
Mi, 16. Okt 2019, 18:15 Uhr
Wehr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Fichten können es mit den veränderten ...sie sollen anderen Baumarten weichen. | Foto: Patrick Pleul Fichten können es mit den veränderten ...sie sollen anderen Baumarten weichen. | Foto: Patrick Pleul](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/a2/25/3f/178398527-w-640.jpg)
Die Stadtverwaltung schätzt, dass durch Einnahmen der ...