Account/Login

Wehr knipst das Licht an

Institut für Marketing und Kommunalentwicklung will Anstöße geben für Innenstadtbelebung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mit mehr Licht soll es beginnen - die Umsetzung des Projekts "Innenstadtmarketing" in Wehr. "Stadt und Gewerbe ziehen an einem Strang" versicherten Bürgermeister Michael Thater und Dieter Walz von der Servicegemeinschaft bei einem Pressegespräch unisono und wollen nun unter "Begleitung" des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung "imakomm" aus Aalen die "Marke Wehr" entwickeln. Die im vergangenen Jahr nicht ohne Wehen beauftragte Beratungsfirma hat mittlerweile ihre Arbeit aufgenommen.

Kein neues Gutachten solle erstellt werden, darüber waren sich die Beteiligten Ende des vergangenen Jahres einig, als der Gemeinderat die auch finanzielle Beteiligung der Stadt am Projekt Innenstadtmarketing beschloss. Kein neues Gutachten will denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel