Wehr knipst das Licht an
Institut für Marketing und Kommunalentwicklung will Anstöße geben für Innenstadtbelebung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Mit mehr Licht soll es beginnen - die Umsetzung des Projekts "Innenstadtmarketing" in Wehr. "Stadt und Gewerbe ziehen an einem Strang" versicherten Bürgermeister Michael Thater und Dieter Walz von der Servicegemeinschaft bei einem Pressegespräch unisono und wollen nun unter "Begleitung" des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung "imakomm" aus Aalen die "Marke Wehr" entwickeln. Die im vergangenen Jahr nicht ohne Wehen beauftragte Beratungsfirma hat mittlerweile ihre Arbeit aufgenommen.
Kein neues Gutachten solle erstellt werden, darüber waren sich die Beteiligten Ende des vergangenen Jahres einig, als der Gemeinderat die auch finanzielle Beteiligung der Stadt am Projekt Innenstadtmarketing beschloss. Kein neues Gutachten will denn ...