Weg frei für das Regenüberlaufbecken
Nachdem das Grundstück in Rümmingen gekauft ist und klar ist, dass keine Altlasten im Boden liegen, kann 2007 gebaut werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. "Dieses Jahr haben wir erst- mal Luft geholt. Kommendes Jahr wird wieder kräftig investiert". So kommentierte gestern der Geschäftsführer des Abwasserverbandes Unteres Kandertal, Rudolf Schumacher, den Haushaltsplan der Verbandsgemeinden für 2007 gegenüber der BZ. Größte Investition dabei wird das Regenüberaufbecken (RÜB) Rümmingen sein, für das 600 000 Euro im Investitonshaushalt des Verbandes eingestellt sind.
Mit dem Rümminger RÜB, das zwischen der Straße nach Schallbach, der Firma Implenia und dem Gleis der Kandertalbahn gebaut werden soll, hatte der ...