"Weder Villa noch Lamborghini"

BZ-INTERVIEW mit Marion Caspers-Merk, der Lotto-Chefin Baden-Württembergs, über den 90-Millionen-Euro Jackpot.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Um 90 Millionen Euro ging es am Freitagabend bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot in Helsinki – ein Rekord. Doch auch diesmal wurde er nicht geknackt. Anders als beim Spiel Lotto 6 aus 49 können beim Eurojackpot Spieler aus 16 europäischen Ländern mitspielen. Gina Kutkat sprach mit der Chefin von Lotto Baden-Württemberg, Marion Caspers-Merk.

BZ: Spielen Sie Lotto?
Caspers-Merk: Ich spiele oft Lotto, auch beim Eurojackpot habe ich mitgetippt.
BZ: Dürfen Sie das als Lotto-Geschäftsführerin überhaupt?
Caspers-Merk: Ich darf spielen, weil ich nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marion Caspers-Merk

Weitere Artikel