Wechsel an der Spitze des WSV
Matthias Dangel-Erbacher neuer Vorsitzender des WSV Titisee / Joachim Puf-Schott zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Nach 16-jährigem Engagement für den Wintersportverein Titisee (WSV), davon 14 Jahre als dessen Vorsitzender, stellte sich Joachim Puf-Schott nicht mehr zur Wiederwahl und gab sein Amt in jüngere Hände ab. In der Jahresversammlung am Freitagabend im Hotel Park Brugger am See wurde der 45-jährige Diplom Ingenieur Matthias Dangel-Erbacher einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt.
Gemeinsam mit den Eltern der etwa 30 sportbegeisterten WSV-Kinder möchte der zweifache Vater, die Tradition des mehr als 100 Jahre alten Vereins erhalten, aber auch neue Wege wagen. Und, dass der WSV auf einem sehr guten Weg ist, zeigt nicht nur die ständig wachsende Zahl an Kindern und Schülern, die voller Begeisterung zum Training kommen, sondern auch die sechs ...