Wechsel an der Spitze des SVG
Hermann Schübel löst Holger Gfrörer als Vorsitzender ab / Bau des Kunstrasenplatzes hat sich bezahlt gemacht.
unsrer Mitarbeiterin Ingrid Mann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Der Sportverein Gündelwangen ist derzeit sehr gut aufgestellt. Spürbar war dies an der noch nie dagewesenen Anzahl von Teilnehmern bei der Hauptversammlung. Das Vereinsheim platzte fast aus allen Nähten, als der Vorsitzende Holger Gfrörer die Versammlung eröffnete. Mit dem derzeit ersten Tabellenplatz der ersten Mannschaft und dem Zustandekommen einer Damen-Mannschaft im letzten Jahr kann der Verein stolz in die Zukunft blicken.
Der Kraftakt mit dem Bau des Kunstrasenplatzes habe sich bezahlt gemacht, meinte Schriftführer Andreas Messerschmidt. Viele Arbeitseinsätze seien wieder erbracht worden mit vier Altpapier- und zwei Alteisensammlungen, mit dem Ausrichten des Gauditurniers und der sehr erfolgreichen Teilnahme am Bonndorfer Schlossfest. Dank des großartigen Einsatzes der ...