"Was zum Jubiläum wird, entscheidet sich an den Sponsoren "
BZ-INTERVIEW mit dem RSV-Vorsitzenden Alois Stöcklin zur Zukunft der Radrennen / Große Pläne für die 50. Veranstaltung im kommenden Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der RSV hat wieder ein erfolgreiches Radrennen ins Ziel gebracht. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit dem Vorsitzenden Alois Stöcklin über den konstanten Erfolg der Veranstaltung, ihre Beliebtheit beim Publikum und die Überlegungen des Vereins für das Kriterium, das 2006 zum 50. Mal durch die Stadt führt.
BZ: Ist für Sie ein Traum in Erfüllung gegangen Seite an Seite mit Didi Thurau?Stöcklin: Ich habe mich riesig gefreut. Ich kenne ihn aber schon aus seiner Zeit als Aktiver. Er war auch schon vor vier Jahren hier beim Rennen für die ...