Was zählt ist, was man tut
In der "Woche des Ehrenamts" unterstützt ein Charity-Lunch den Jugendsportpark / Wertschätzung für Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Markus Theißen wollte gar nicht große Worte machen. Nur so viel: Wesentlich sei doch, was man tue, und jedes Projekt aus den eigenen Händen sei wertvoller als alles, was nur mit Geld erschaffen werde, denn es schaffe Bindung. Der neue Präsident des Rotary Clubs Hochschwarzwald stattete mit dem Schlusswort im Garten des Klösterles Dank an alle ehrenamtlich tätigen Menschen ab – und ermunterte sie, weiterzumachen.
Trotzdem braucht es auch Geld. Und deshalb haben die Veranstalter der "Woche des Ehrenamts" zu einem Charity Lunch eingeladen: Man geht essen und bezahlt als Eintritt vorher mehr, als die Rechnung am Ende betragen würde. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt einem wohltätigen ...