Was tun, wenn Höfler fehlt?
Vor dem Heimspiel gegen Bremen wird beim Sportclub viel an der Aufstellung gebastelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Wille zur Wiedergutmachung könnte auch als Überschrift zur Vorschau auf das heutige Heimspiel des SC Freiburg gegen Werder Bremen, 15.30 Uhr, live auf Sky , stehen. Die Norddeutschen knabbern an drei Niederlagen in Serie, die Freiburger möchten das 1:3 gegen Mainz vergessen machen, vermissen aber schmerzlich Nicolas Höfler.
Dass "Chico" Höfler, der "Sechser" schlechthin im Sportclub-Kader, ein wichtiger Fußballer ist, weiß jeder Freiburger Fußball-Anhänger. Doch wie wertvoll der 28-jährige Stabilisator im defensiven Mittelfeld des Streich-Ensembles ist, offenbart sich erst vollständig, wenn der ausfällt: Die Knieverletzung Höflers bringt den Freiburger Trainerstab gewaltig ins Grübeln, ...