"Was machen wir hier?"

UKRAINE I: Noch verlaufen die Demonstrationen friedlich, aber die Situation spitzt sich zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIEW (dpa). Seit Tagen demonstrieren bis zu eine Million Ukrainer in Kiew und anderen Städten des Landes. Sie werfen der Regierung Wahlbetrug bei der Präsidentenwahl vor. Bislang blieben die Demonstrationen friedlich, doch die Wut unter den Protestierenden wächst. Und es ist ungewiss, ob die Staatsführung die Proteste mit Gewalt niederschlagen will.

Mit dem Füßen im Schneematsch diskutieren sich die drei Studenten vor dem Kiewer Regierungssitz die Köpfe heiß. "Was machen wir hier eigentlich - einen Umsturz, einen Volksaufstand oder gar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel