Was ist Wirklichkeit, was Traum?

Endspurt bei den 54. Filmfestspielen von Cannes: David Lynch, Nani Moretti und Jacques Rivette gehören zu den Favoriten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pünktlich zum letzten Wochenende der Filmfestspiele von Cannes brach wieder das Wettfieber aus: Die diesjährige Jury wird von Schauspielerinnen dominiert? Dann könnte ein Hauptpreis an Jacques Rivettes "Va savoir" oder Manoel de Oliveiras "Vou para casa" gehen, die im Theatermilieu spielen. Andererseits hat Nanni Morettis "La stanza del figlio" schon dadurch eine vorteilhafte Startposition, dass Jurypräsidentin Liv Ullmann schon einmal mit Moretti in einer Jury gesessen und dieser einen Film des Juroren Mimmo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nani Moretti, Jacques Rivette, David Lynch

Weitere Artikel