Die Schülerfirma
Was ist eigentlich "Jenger Shirt"?
Yvonne Joos und Luisa Blaudszun aus der Klasse 8 b der Werkrealschule Ehrenkirchen erklären es euch.
Yvonne Joos, Luisa Blaudszun, Klasse 8 b & Werkrealschule Ehrenkirchen
Mo, 17. Jan 2011, 14:46 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Schülerfirma besteht aus zwölf Achtklässlern. Ihr Geschäftsführer ist Andrej Goncarow. Die Firma wird ab September 2011 für die 220 Schüler und über 20 Lehrer T-Shirts mit einem Schullogo verkaufen. Bis 14. Februar läuft ein Schülerwettbewerb für das Schullogo: Schüler der Jengerschule sollen selbst ein Logo gestalten, das mit der Jengerschule zu tun hat.
Zum Vormerken: Am 10. April 2011 gibt es in Ehrenkirchen einen Tag der offenen Tür, an dem man einen ersten Blick auf die T-Shirts werfen kann. Mit der Herstellung der T-Shirts soll die Firma "Drucke aller Art" aus Ehrenkirchen beauftragt werden. Die Firma "Jenger Shirt" hat sich zum Ziel gesetzt, die T-Shirts mit viel guter Laune und viel Erfolg zu verkaufen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.