Was HipHop mit den Menschenrechten in der Welt zu tun hat
BZ-INTERVIEW mit James Wasmer zum morgen stattfindenden Tanz-Benefiz zugunsten der Menschenrechtsorganisation Amnesty International.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am morgigen Samstag, 11. Oktober, findet im katholischen Gemeindezentrum Waldkirch ab 18 Uhr eine Benefizveranstaltung zugunsten von Amnesty International statt. BZ-Redakteurin Sylvia Timm sprach dazu mit einem der Organisatoren, dem 19-jährigen James Wasmer aus Waldkirch.
BZ: Ein Tanzabend für eine Menschenrechtsorganisation ist eine eher unerwartete Veranstaltungsform. Wie kam das zustande? Was versprechen Sie sich davon?James Wasmer: Wir bereiten die Veranstaltung im Team vor, Claudine Schänzle aus Kollnau und ich. Wir beide kennen uns schon länger, schon aus der Zeit vor unserem ...