Was ging bei Architekt in Schmitz Katze?

Hipster statt Hip-Hop-Heads, dafür ein sympathischer Protagonist mit einer Botschaft an die fudder-Leser - am Donnerstagabend trat Rapper Architekt in Schmitz Katze auf:  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Stage
Wo sind die Kontrolleure und die drängenden Fans, die wie bei dem Kool Savas-Support vor zwei Jahren in die erste Reihe wollen? Irgendwie verschwunden. Lediglich die alten Sessel und vier Jungs leisten einem Gesellschaft. Dabei ist es schon 19 Uhr.
Wo normalerweise gechillt, geraucht und das Bierchen weggekippt wird, herrscht absolute Leere. Wie in einem alten Westernfilm, wo ein Steppenläufer leise durch die Wüste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Laura Wolfert, Otto Normal, Gisbert zu Knyphausen

Weitere Artikel