Was für ein Zirkus – die Kinder freut’s

Projektwoche des Wunderfitz war einmal mehr rasch ausgebucht / Bürger- und Sparkassenstiftung leisten wertvolle Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Fehrle (Sparkasse), Annette Hub...on links). Die Zirkuskinder jubelten.   | Foto: Herbert Frey
Dieter Fehrle (Sparkasse), Annette Huber und Susanne Volkmer (Bürgerstiftung) überreichten Spenden an Regina Götz vom Familienzentrum (hinten, zweite Reihe von links). Die Zirkuskinder jubelten. Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN. Auch in diesem Jahr war die Zirkuswoche, die das Familienzentrum Wunderfitz seit etlichen Jahren in den Sommerferien anbietet, rasch ausgebucht. Das liege vor allem am hervorragenden Ruf, den das Team des Zirkus Zansiba genieße, sagt Bereichsleiterin Regina Götz, die bei der Finanzierung auf zwei verlässliche Partner zählen kann.

So unterstützt die Bürgerstiftung das Camp im Hof und in der Halle der Tschamber-Schule mit 1000 Euro, während die Jugendstiftung der Sparkasse Markgräflerland 500 Euro beisteuert. "Ohne diese Zuwendungen könnten wir das Projekt kaum stemmen", bedankte sich Regina ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Huber, Regina Götz, Petra Jeroma

Weitere Artikel