Was für ein Ergebnis

E-Jugend spielt 12:12.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 13. März hat die E-Jugend des TV Herbolzheim in der Breisgauhalle gegen Zähringen 12:12 gespielt. In der ersten Halbzeit lief nichts wie geplant. Das hat sich auch im Halbzeitergebnis von 4:7 für die Gastmannschaft bemerkbar gemacht. Doch dann ist der Knoten geplatzt: top Abspiele und super Tricks.

Herbolzheim hatte viele Torchancen und nutzte sie. Von der 30. bis zur 38. Minute fiel kein Tor. Es stand 12:11 für Herbolzheim, und dann passierte es: das 12:12.

In der 39. Minute gab es einen Freiwurf für Herbolzheim. Eine der letzten Torchancen, aber der Ball ging an den Pfosten.

Dann gab es noch einen Einwurf. Nikolai warf den Ball weit nach vorn, doch da ertönte der Schlusspfiff und das faire und spannende Spiel war zu Ende. Alle gaben sich die Hand.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel