Was euch auf dem 11. Freiburger Filmfest erwartet
Ein Vorurteils-Gemetzel aus Frankreich, skandinavisch-beißender Humor und Woody Allen als Gigolo: Beim diesjährigen Freiburger Filmfest, das vom 24. Juli bis 3. August im Friedrichsbau, der Harmonie und dem Mensagarten stattfindet, gibt es wieder einige Top-Filme zu sehen - wie immer als Freiburg-Premiere. Wann welcher Film läuft und welche Filme besonders zu empfehlen sind:
Di, 22. Jul 2014, 11:08 Uhr
Kino
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Berlinale, 2014: Auf der Leinwand läuft der skandinavische Film “Kraftidioten” und die Zuschauer toben. Immer wieder stehen sie, die Filmverwöhnten, auf, klatschen für gelungene Szenen und lachen. Und dass, obwohl "Kraftidioten" eigentlich ein trauriger Film ist, in dem der Vater eines an einer Überdosis Heroin gestorbenen Jungen Rache an der norwegischen, serbischen und schwedischen Mafia nimmt. Ein Meisterwerk. In Freiburg ist "Kraftidioten" nun erstmals während des Freiburger Filmfests zu sehen.
Zum elften Mal findet das Fest in Freiburg nun statt, zum elften Mal werden zehn Tage lang Filme gezeigt, die in Freiburg noch nicht ...