Was die Männer mal loswerden wollten
Elfi-Mess - wie immer ohne Frauen - in der Stadthalle / Karlheinz Himmelsbach verabschiedet sich nach 27 Jahren bewegt von der Waldkircher Narrenbühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Was am gestrigen "frühen Morgen", also 11.11 Uhr, in der närrisch geschmückten "Krakeelia-Halle" abging, war bester Elfi-Mess-Humor: spritzig, witzig und natürlich deftig bis zur Schallgrenze.
Dazu gut aufgelegte Musiker sowohl bei der unter der Leitung von Stadtkapellenpäpererfasnetdirigent Oliver Schätzle musizierenden Stadtmusik als auch von den Pipi-Langstrumpf-Pfeifern und Trommlern des Spielmannszuges, dessen gewichtiger Tambourmajor sich bei den Trommlern versteckt hatte. Einschränkend muss allerdings bemerkt ...