WARUM
Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.
Warum ist im Kursaal (k)ein Sarotti-Mohr?WARUM
nun ist im Kursaal ein Sarotti-Mohr – oder doch nicht? Der uns heiter ...