Warum die republikanischen Wähler mit Donald Trump durch dick und dünn gehen
Warum Donald Trump? Wie kann ein Populist, der ein so düsteres Bild zeichnet, dass sich die amerikanische Wirklichkeit darin nicht wiedererkennen lässt, erneut Präsidentschaftskandidat werden? Eine Spurensuche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Er fällt kaum auf, der Stützpunkt 2529 der "Veterans of Foreign Wars" in Sandusky, im US-Bundesstaat Ohio. Eine Baracke, die Fassade aus ockerbraunen Ziegeln, klein und schlicht. In der einbrechenden Dämmerung ist das Gebäude leicht zu übersehen zwischen den Neonreklameschildern, die an der Perkins Avenue, einer lärmerfüllten Ausfallstraße, für alle möglichen Geschäfte, Anwaltskanzleien und Restaurants werben. Es ist die Kriegsveteranenbaracke der Stadt, einer Kleinstadt am Eriesee. In den Worten von Anthony Tuttamore ist es Kneipe und Therapieraum in einem.
"Ich denke, wir sind oft zu weit gegangen" Anthony Tuttamore
Viele, die sich hier beim Bier treffen, sind mit posttraumatischem Stresssyndrom zurückgekehrt aus Ländern auf der anderen Seite des Globus, in die sie geschickt wurden. Es hilft ihnen, mit Ex-Soldaten, die ...