Warten auf Chrysanthemen-Freunde

Die Stadt erwartet zur vierten Blumenschau viele tausend auswärtige Besucher / 4000 Blumen sollen "Leichtigkeit" vermitteln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Die Stadt ist (fast) herausgeputzt, der vierte Chrysanthemen-Zauber kann beginnen. Am Samstag um 15 Uhr nämlich wird OB Müller die Blumenschau eröffnen, zu der viele tausend Besucher erwartet werden. Rund 900 Kaskaden und über 3000 Chrysanthemenbüsche sollen die Besucher erfreuen und schmunzeln lassen, Leichtigkeit in der Präsentation war das Ziel, wie Richard Sottru, der gärtnerische Chef des floristischen Großereignisses, gestern betonte.

"Wir sind zuversichtlich, dass der neue Chrysanthemen-Zauber noch mehr Interesse bei den Besuchern finden wird als im Vorjahr", erklärte OB Wolfgang G. Müller in der abschließenden Pressekonferenz, bei der er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller, Harald Paul, Richard Sottru

Weitere Artikel