Warm zum Verweilen, kalt für Glühwein
Die Lieler Dorfweihnacht war auch in ihrer siebten Auflage etwas ganz Besonderes und wurde von vielen Besuchern goutiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL. Bei bestem Winterwetter feierten viele Besucher die siebte Lieler Dorfweihnacht. Tagsüber lachte die Sonne über dem Weihnachtsdorf bei der Schlossgartenhalle, abends leuchteten die Kerzen und Lagerfeuer im Mondlicht. "Die Atmosphäre ist schon etwas ganz Besonderes", schwärmte ein Besucher beim Gang entlang der im Kerzenschein schimmernden, mit Tannengrün geschmückten Stände.
Bereits tagsüber konnten die Veranstalter und Standbetreiber nicht über mangelnden Zuspruch klagen und nach Anbruch der Dunkelheit gab es eine richtige Druggete. Dass die Lieler Dorfweihnacht etwas Besonderes ist, ...