Waldvogel überrumpelt Bonndorf
SV Hölzlebruck gewinnt Bezirksliga-Gipfeltreffen mit 1:0 und überwintert auf Rang drei /Grafenhausener 4:1-Erfolg in Fützen.
Dominic Bachmann & Manuel Fleig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Letzter Jubel des Jahres: Die Hölzlebr...-Erfolg der Urban-Elf perfekt machte. | Foto: Wolfgang Scheu Letzter Jubel des Jahres: Die Hölzlebr...-Erfolg der Urban-Elf perfekt machte. | Foto: Wolfgang Scheu](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/bb/e8/c6/180086982-w-640.jpg)
TITISEE-NEUSTADT. Es war ein Gipfeltreffen, das den Beweis absoluter Klasse schuldig blieb. Im letzten Spiel des Fußball-Jahres setzte sich die Bezirksliga-Elf des SV Hölzlebruck dank des frühen Treffers von Marcel Waldvogel mit 1:0 in Bonndorf durch und überwintert vor dem TuS auf Rang vier. Den schwindenden Kräften zum Trotz bot die Aufsteigerelf des SV Grafenhausen eine Demonstration der Stärke und gewann die Auswärtspartie gegen die SG Riedböhringen/Fützen mit 4:1.
TuS Bonndorf – SV Hölzlebruck 0:1 (0:1). Den Zuschauern bot sich zu Beginn eine umkämpfte Partie. Das Spielgeschehen fand überwiegend im Mittelfeld statt und war von vielen Zweikämpfe geprägt. Bei einer Standardsituation für die Gäste war Marcel Waldvogel nach 20 Minuten zur Stelle und sorgte für das überraschende 0:1. Dass es das Tor des Tages sein würde, ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand. Auch nach diesem Treffer blieben ...