Waldkircher Wehr am Limit

Ein Brand am Kandel, eine Giftschlange und ein liegengebliebener Zug. Die Feuerwehr Waldkirch blickt auf ein besonderes Jahr zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Klein (rechts), Frank Stader...e Mitgliedschaft in der Feuerwehr aus.  | Foto: Gabriele Zahn
Christian Klein (rechts), Frank Stader und Jens Asal (links und 3. von links) zeichneten Heiko Sternberger, Dieter Klausmann, Stefan Engel, Rolf Geipel, und Markus Schätzle (von links) für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr aus. Foto: Gabriele Zahn
Einer der ersten Einsätze im vergangenen Jahr war eine Personensuche am Kandel bei eisiger Kälte, berichtete Abteilungskommandant Frank Stader bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der Abteilung Waldkirch. Weil es hier auf die Zeit ankam, unterstützte die Feuerwehr bei diesem Einsatz die Polizei, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel