Waldkirch einig: Krieg keine Lösung
Mehr als 450 Menschen nahmen gestern an einer Demonstration durch die Waldkircher Innenstadt gegen einen Krieg im Irak teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mehr als 450 Menschen, darunter viele Kinder und junge Leute, demonstrierten am Sonntag auf dem Marktplatz gegen einen drohenden Krieg im Irak. Man wende sich gegen die Strategie der USA, die allein über einen Krieg entscheide und unterstütze mit Nachdruck die Haltung der Bundesregierung, sich nicht an dieser Auseinandersetzung zu beteiligen.
"Kinder an die Macht", "Keine militärischen Überflugrechte für US-Bomber", "Krieg ist keine Lösung", "Schröder bleib stark, kein Krieg im Irak", "Wie viel Kinderleben darf wirtschaftliches Interesse kosten?" - das sind nur ein paar der Slogans, die an diesem grauen Wintersonntag auf Waldkirchs ...