Waldkirch als lachender Dritter?
Oberried nicht übervorsichtig / Maggiore: "Abwechslungsreiches Spiel ohne Druck" / Wildtal will nicht nur schön spielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jüs). Während sich auf den Spitzenpositionen der Bezirksliga die Spannung auf die Frage konzentriert, welcher der beiden Vereine Rhodia Freiburg und SV Waldkirch sich direkt für die Landesliga qualifiziert und welcher noch die Aufstiegsrunde bestreiten muss, kämpft am Ende der Tabelle gleich ein halbes Dutzend Vereine gegen den Abstieg.
Zu den gefährdeten Mannschaften gehören der TuS Königschaffhausen und der FC Rimsingen, deren Aufeinandertreffen somit ordentlich Zündstoff bietet. "Bei einer Niederlage würden wir tief im Schlamassel stecken, während Rimsingen wieder nah am rettenden Ufer dran wäre", weiß TuS-Trainer ...