Waldarbeit auf Sparflamme
Ortschaftsrat beschäftigt sich mit der Planung 2005 und gibt Grünes Licht für 14 080 Festmeter. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN (gep). Der Ortschaftsrat befürwortete einstimmig den von Forstinspektor Gerd Fricker vorgelegten Hiebs- und Kulturplan für das Forstwirtschaftsjahr 2005. Im Gesamtstadtwald sind 14 080 Festmeter Holzeinschlag vorgesehen, davon entfallen 6040 Festmeter auf das Revier Rheinfelden-West mit den Ortsteilen Adelhausen, Eichsel, Herten und Degerfelden mit 1250 Festmetern.
Holz soll gemacht werden in den Gewannen Krailochgass bis zum Brenntenfohrenweg, zwischen Eichbergweg und ...