Wärmeversorgung stabil aufgestellt
Trotz Lieferausfall durch Adler OHG in einen der beiden solarcomplex-Netzbereiche bleibt Versorgung von 280 Gebäuden gesichert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Beim Großbrand des Werksgebäudes der Adler OHG Bonndorf wurde auch die Wärmeübergabestation der solarcomplex AG beeinträchtigt. Dies bestätigte solarcomplex-Vorstand Bene Müller auf BZ-Anfrage. Die Wärmeversorgung der an den Netzbereich Bonndorf II (Mitte) angeschlossenen Gebäudeeinheiten fiel aus, ist jedoch über einen Anschluss an einen anderen Netzbereich nun gesichert.
Für die Menschen in den rund 280 Gebäuden, die an die beiden Netzbereiche Bonndorf I (Mitte) und Bonndorf II (Weststadt) (siehe Infobox) angeschlossenen sind, ist es eine gute Nachricht, die Bene Müller überbringt: Die Gebäudeeinheiten ...