Wachablösung an der Spitze

Wilfried Pertschy folgt Josef Hodapp als Bezirksschiedsrichterobmann / Zahl der aktiven Schiedsrichter nimmt bedrohlich ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue  Bezirksschiedsrichterausschu...mar Geissler (Spieleinteiler Aktive).   | Foto:  Fred-Jürgen Becker
Der neue Bezirksschiedsrichterausschuss (von links): Thorsten Weber (Kassenwesen), David Schmidt (Bezirkslehrwart), Peter Blessing (Spieleinteiler Junioren), Wilfried Pertschy (Bezirksschiedsrichterobmann), Marvin Maier ( Schriftführer) und Dietmar Geissler (Spieleinteiler Aktive). Foto:  Fred-Jürgen Becker

FUSSBALL (fjb). An der Spitze der Schiedsrichter-Vereinigung Offenburg gab es bei der Jahreshauptversammlung in Zusenhofen eine Wachablösung. Nach achtzehn Jahren folgte Wilfried Pertschy aus Freiburg dem bisherigen Amtsinhaber Josef Hodapp auf dem Posten als Bezirksschiedsrichterobmann (BSO).

Mit Ovationen im Stehen wurden die Verdienste von "Mister Schiedsrichter" Josef Hodapp auf der Jahreshauptversammlung von seinen dreihundert Schiedsrichterkameraden gefeiert. Hodapp wurde zudem Ehren-Bezirksschiedsrichterobmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel