Vozar führt Freiburg zum Sieg
In einem torreichen Derby schicken die Freiburger Wölfe die Schwenninger Wild Wings mit 7:5 geschlagen auf die Baar zurück
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG Immenses Tempo auf dem Eis, irre Phonstärke in der Halle – das sind gemeinhin die Zutaten eines Eishockey-Derbys. Gestern, bei der Zweitliga-Partie zwischen den Freiburger Wölfen und den Schwenninger Wild Wings, kam noch etwas dazu: Tore, Tore, Tore. Und ein überragender Patrick Vozar. Der Freiburger Kapitän führte seine Farben zu einem stürmisch umjubelten 7:5-Erfolg.
Bereits das erste Drittel (1:1) war außerordentlich lebhaft. Danach aber entwickelte sich ein wahres Offensivspektakel, ausgelöst von einem Penalty der eher unorthodoxen Art: Patrick Vozar, in letzter Zeit neben Roman Kadera die zentrale Figur im Freiburger Spiel, ...