"Vorwärts machen" bei Bad und Halle
Maulburgs Gemeinderat fordert zügige Verhandlungen mit dem Maxx-Betreiber / Abbruch der alten Halle bleibt Option.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Die monatelange Unklarheit über die Zukunft von alter Alemannenhalle und Hallenbad geht den Fraktionen im Gemeinderat zunehmend auf die Nerven. SPD, Freie Wähler und BVM haben sich nun am Montag darauf verständigt, dass bis spätestens Anfang des neuen Jahres geklärt sein muss, ob der potentielle Investor, Betreiber eines Fitnesscenters in Höllstein, nun mit ins Boot kommt, oder nicht. Ansonsten soll der nach wie vor gültige Abrissbeschluss für die alte Halle umgesetzt werden.
Ausgangspunkt der Diskussion war der am Ende der letzten Sitzung eingebrachte Antrag der SPD, die vorbereitende Planung für den Abriss der alten Halle nunmehr im Haushalt 2012 vorzusehen und zugleich die Planung der Badsanierung in Angriff zu ...