Vorstand amtiert nur kommissarisch
Beim "Gaudi Hans" will kein Vorstandsmitglied weitermachen, sind keine neuen Amtsträger zu finden / Aber die Fasnet findet statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Mit einem kommissarischen Vorstand geht die Narrenzunft "Der Gaudi Hans" ins 50. Jahr ihres Bestehens. Bei den anstehenden Neuwahlen war keines der amtierenden Vorstandsmitglieder bereit, weiterzumachen; andere, die die Ämter gerne besetzen wollen, fanden sich nicht. So trat Paragraf sieben der Satzung in Kraft: Alle bleiben so lange im Amt, bis Neuwahlen stattfinden.
Die sollen gleich nach der Fasnet in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung abgehalten werden.Für das anstehende Jubiläum mit dem großen Narrentreffen am 28./29. Januar nächsten Jahres ist der Ausgang der jetzigen ...