Vorsitzende arbeitet an der Basis

Angela Merkel erläutert in Sindelfingen bei der sechsten Regionalkonferenz der CDU die Vorschläge der Herzog-Kommission.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SINDELFINGEN. Es war die letzte der Regionalkonferenzen, in denen die CDU-Bundesvorsitzende Angela Merkel die Vorschläge der Herzog-Kommission zur Reform des Sozialsystems vorstellte und verteidigte. Und wie zuvor fand sie mit ihrem Plädoyer für harte Einschnitte gestern Abend in der Sindelfinger Stadthalle viel Beifall.

"Ich muss schauen, dass ich künftig noch Rente bekomme", brummte Stuttgarts Alt-Oberbürgermeister Manfred Rommel, als er zu seinem Platz in der Stadthalle schlurfte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel