Account/Login

Vorsichtige Erleichterung

Der Winter hat seine Spuren auf den Straßen hinterlassen, aber nicht so schlimm wie befürchtet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An der Hogschürer Bergstraße, die für ...ch im Dezember befürchtet worden war.   | Foto:  WOLFGANG ADAM
An der Hogschürer Bergstraße, die für eine grundlegende Sanierung vorgesehen ist, hat der Winter neue Schäden verursacht – aber nicht in dem Ausmaß, wie es noch im Dezember befürchtet worden war. Foto:  WOLFGANG ADAM

HOTZENWALD. Der Winter hat offensichtlich den Rückzug angetreten, so dass die Gemeinden und Winterdienstorganisatoren eine erste Bilanz ziehen können. Die Streusalzvorräte haben ausgereicht und der Frost hat an den Straßen keine allzugroßen Schäden angerichtet, so die erste Einschätzung aus den drei Hotzenwaldgemeinden.

Der nach den schnee- und frostreichen Novembertagen von russischen Meteorologen im Dezember prognostizierte Jahrhundertwinter ist ausgeblieben. Erleichtert über den milden Verlauf der zweiten Winterhälfte sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel