Vorschriften machen Jägern das Leben schwer

Jagdgenossenschaft Lembach zieht Bilanz / Rudolf Leingruber zum Vorsitzenden gewählt / Gutes Verhältnis zwischen Jägerschaft und Landwirten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-LEMBACH (oth). Im vergangenen Jahr übernahm er, nach dem Tod des Vorsitzenden Gerhard Wiest, kommissarisch dessen Amtsgeschäfte als Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Lembach. In der diesjährigen Hauptversammlung wurde er nun offiziell für die kommenden drei Jahre ins Amt gewählt: Rudolf Leingruber, von Beruf Landwirt.

Ihm zur Seite stehen wie bisher Thomas Troll und Karl Raufer als stellvertretende Vorsitzende. Die Schriftführer- und Kassiertätigkeit wird in Personalunion von Regina Duttlinger ausgeübt. Kassenprüfer ist Andreas Maier.
In einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel