Vorschlag: Bürgerwillen respektieren

Stadtverwaltung schlägt dem Gemeinderat vor, den Beschluss zur Überplanung der "Schlattholz"-Überbauung aufzuheben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Wenn der Gemeinderat am Montag, 10. Juli, mitspielt, scheint das von der Bürgerinitiative Pro Freibad, Sport- und Freizeitstätten angestrebte Bürgerbegehren elegant vom Tisch zu kommen. Die Stadtverwaltung schlägt nämlich vor, den Beschluss des Gemeinderats vom 10. April diesen Jahres zur Überplanung des Baugebiets "Schlattholz" aufzuheben.

Auf der Grundlage des städtebaulichen Entwurfs des Freiburger Büros Fahle Stadtplaner "wird das Gebiet Schlattholz ohne Schwimmbad, ohne Sportstätten und ohne die Grünfläche zwischen Schlierbach und Riedmattweg, Schlattholzstraße und Gemarkung Fahrnau im Rahmen eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Nitz

Weitere Artikel