"Vorsätze brauchen ihre Zeit"
Die Badische Zeitung befragt Lahrerinnen und Lahrer, was sie sich von 2011 erwarten und wie sie Silvester feiern.
unserer Redaktion
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das neue Jahr steht vor der Tür. Die letzten Vorbereitungen für den Silvesterabend laufen. Ein bisschen Zeit, innezuhalten ist dabei aber doch möglich. Was wird das neue Jahr bringen? Was erwarten wir oder wünschen wir uns? Immer abgesehen von Thema Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Wir haben einige Lahrerinnen und Lahrer gefragt, wie sie es denn mit Wünschen und Wollen und guten Vorsätzen halten.
Trude Sommer, die Vorsitzende des Ältestenkreises der Petrusgemeinde, hat ihren Fahrplan zum Jahreswechsel stehen. "Ich werde um 16.30 Uhr zum ökumenische Gottesdienst in die Burgheimer Kirche gehen und dann ganz gemütlich allein daheim den Abend verbringen. Vorsätze mache ich mir keine. Mein Wunsch ist aber, dass ich weiterhin so aktiv sein kann, wie derzeit. Ich möchte die Zeit mit meinen Kindern, deren Frauen und den Enkeln genießen."Günter Ugi, der Leiter der ...