"Vorne jetzt deutlich stärker besetzt"
Neu formierte Verbandsliga-Mannschaft des FC Steinen-Höllstein heute Abend im Wiesentalstadion gegen FC Binningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Nach einem personellen Umbruch mit einem neuen Schweizer Gespann in Sachen Sportkoordination, mit dem neuen Trainer Willy Schmid und dem neuen Manager Mike Speidel erlebte der FC Steinen-Höllstein eine recht turbulente Saison 2004/2005 in der Fußball-Verbandsliga. In der am 21. August beginnenden Spielzeit soll es eine solche Zittersaison nicht mehr geben, betonten die Macher um den Vorsitzenden Peter Böhme bei der Mannschaftsvorstellung am Samstagvormittag im Wiesentalstadion.
Lange auf einem sicheren Mittelfeldplatz stehend, mussten die Höllsteiner Kicker am Ende noch Schützenhilfe anderer Teams in Anspruch nehmen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die ...