Vorhang auf für das Finale
Bezirksliga: FC Löffingen schielt auf Rang zwei, der SV Hinterzarten nach hinten. Und Saig?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Schnelle Erfolge sind im Fußball gefragt, langfristiges, nachhaltiges Wirken wird für die Trainer immer schwieriger. In der Bundesliga wirft derzeit das Karussell einen Coach nach dem anderen aus und auch in der Bezirksliga haben bereits sechs Vereine den Übungsleiter gewechselt. Neueste Posse: Ex-Profi Fritz Fuchs, der unlängst das Traineramt bei der SG Kirchen-Hausen übernahm, hat schon wieder das Handtuch geworfen. Neu ist auch Ralf Morath beim SV Hinterzarten, beim FC Löffingen und SV Saig vertrauen sie auf die bewährten Kräfte Jürgen Feuerstein und Andreas Binder.
FC LöffingenDie Löffinger Rothosen befinden sich vor den letzten 13 Saisonspielen in Lauerstellung: Als Tabellenvierter (29 Punkte) haben sie nur zwei Zähler Rückstand auf den Zweiten Tennenbronn, sechs Punkte sind es zum Ersten Riedböhringen. Eine ideale Position, um anzugreifen, um die Jagd auf die Spitze zu eröffnen. Jürgen Feuerstein übt sich ...