Vorfreude auf viele nette Begegnungen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Redaktion St. Blasien verraten, worauf sie sich im neuen Jahr freuen und warum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN UND UMLAND. Jahresrückblicke gibt es Ende Dezember zuhauf. Bürgermeister, Firmen, Vereine – alle ziehen Bilanz. Die Mitarbeiter der BZ-Redaktion St. Blasien wagen an dieser Stelle einen persönlichen Ausblick auf das kommende Jahr und verraten, worauf sie sich 2011 freuen. In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr.
Ulrike Spiegelhalter aus Bernau: "Im Jahr 2011 freue ich mich besonders auf eine Frühjahrsreise in meine Heimatstadt Breslau, die mir meine beiden Töchter geschenkt haben, die mich auch begleiten werden. Ich werde mein Elternhaus aufsuchen, das wie durch ein Wunder den Bombenhagel unversehrt überstanden hat. Vielleicht werde ich auch Plätze und Orte aufsuchen, an die ich mich aus meiner Kindheit ...