Vorerst kein Gammelfleisch entdeckt

Vier Betriebe, die Fleisch des bayerischen Großhändlers beziehen, wurden kontrolliert / Am Wochenende gibt es die Laborergebnisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Bei den vier Betrieben im Landkreis Lörrach, die im Zusammenhang mit dem Gammelfleisch-Skandal kontrolliert wurden, gab es dem ersten Anschein nach keine Auffälligkeiten. Das Fleisch habe weder schlecht ausgesehen noch schlecht gerochen, teilte die Pressesprecherin des Lörracher Landratsamtes, Dietke Terlouw, auf Anfrage mit. Dennoch seien sicherheitshalber Proben entnommen worden, die an Chemische und Veterinäruntersuchungsämter weitergeleitet wurden.

Das Ergebnis der Tests wird nach Angaben des Ministeriums für Ernährung und Ländlichen Raum jedoch nicht vor Ende der Woche vorliegen. Die vier Betriebe standen auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Joachim Klöss, Wolfgang Wenzel

Weitere Artikel