Vorerst bleibt alles beim Alten

Qualitativ knüpfte die Narrenzunft "Wiler Zipfel" mit der zurückliegenden Kampagne an das hohe Niveau an, das sie vor der Pandemie erreicht hatte. Die Besucherzahlen blieben dennoch hinter den Erwartungen zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Narrenzunft Wiler Zip...hmieder und Dietmar Fuchs (von links).  | Foto: Herbert Frey
Der Vorstand der Narrenzunft Wiler Zipfel: Rene Winzer, Marcel Winzer, Christian Olivieri, Patrick Voirol, Kurt Ruser, Markus Wohlschlegel, Ralf Merk, Markus Schmieder und Dietmar Fuchs (von links). Foto: Herbert Frey
Die abgelaufene Saison war die erste, die nach der Pandemie wieder ohne Einschränkungen organisiert werden konnte. Die Zipfel legten sich dementsprechend mächtig ins Zeug und luden wie gewohnt am 11.11. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel